Jwala und Karl Gamper

Karawane der Freude

Wie aus Enge Weite wird

Klappenbroschur, 192 Seiten, Format 15 x 23 cm
18,90 € (D) / 19,50 € (A) / 27,50 CHF inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-018-4, WG 1470

Eine Geschichte, die das Leben schrieb. Eine Reise von Mangel in die Fülle.

Immer mehr Menschen brechen auf, um das Menschsein neu zu erforschen. Weil sie sich nicht mit materiellen Schätzen begnügen. Weil sie wissen wollen, wie das geht: ein gut gelebtes Leben führen — ein Leben, erfüllt von Sinn und wirklicher Bedeutung. Ein Leben für Kreativität und inneres Wachstum, für sich selbst und andere. Jwala und Karl Gamper gehören zu dieser Sorte Mensch. Als sie sich entschlossen, ihre gemeinsame Vision zu leben, hielten selbst gute Freunde das für tollkühn: Purer Idealismus, reine Träumerei, so hieß es. Und vor allem: »Ohne Moos nichts los.« Doch sie ließen sich nicht beirren. Sie zogen es durch. Und hatten Erfolg! Wie das geschah, wie alles auf ganz wunderbare Weise zu ihnen kam, was sie sich erträumten, davon erzählt dieses berührende Buch. Ein starker Beweis dafür, dass das Schicksal es letztlich gut mit uns meint, wenn wir die Gesetze des Universums verstehen, dem Leben vertrauen und entsprechend handeln.


'Karawane der Freude' auf facebook

Neuland Homepage





Nachrichten und Pressestimmen:





Jwala und Karl Gamper

haben die Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt. Gemeinsam gingen sie durch »die Nacht der Seele«, und gemeinsam haben sie das Leben zu ihrem Lehrmeister gemacht. Jwala hat ihre Berufung in einer europäischen Kalligrafie gefunden. Ihre »Signs by Jwala« wurden eine internationale Marke. Karl Gamper hat lange als Unternehmensberater gearbeitet und sich 2005 als Autor neu erfunden.