Angelika Selina Braun

Finde deine eigene Medizin

Ein lichtschamanischer Wegweiser in die neue Zeit

auch als eBook erhältlich

Klappenbroschur, 240 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 17,99 (D) / € 18,50 (A)
ISBN 978-3-95550-218-8, WG 1470

Den Heiler in sich selbst erwecken 


  • Authentische schamanische Rituale für den modernen Menschen
  • Selbstheilung durch die Verbindung von Körper, Geist & Seele
  • Intensive Seminar- und Social-Media-Aktivität der Autorin 

Sieben Jahre verbrachte Angelika Selina Braun in Kolumbien, wo sie bei dem 108jährigen Schamanen Taguarì in die Schätze eines uralten Wissens eingeweiht wurde. Von ihm lernte sie, zu was der Mensch imstande ist, wenn er mit seinen inneren Ressourcen verbunden ist. Seitdem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie das auch für uns Westeuropäer möglich ist. Wer möchten wir gerne sein? Die Autorin zeigt, wie wir mithilfe von Tanz, sanfter Körperarbeit und einfach durchzuführenden Ritualen zurückfinden zu unserem wahren Potenzial. In uns selbst findenwir die machtvollste Medizin und werden zu freien Gestaltern unseres Lebens — mit Leichtigkeit, Freude und Genuss. Eine Einladung zum Tanz in die neue Zeit! Der Schamanismus für unsere Zeit — mit Tanz, sanfter Körperarbeit und einfachen Ritualen.




Angelika Selina Braun

ist integrale Therapeutin, Dozentin, Yoga- und Meditationslehrerin. Ein Bandscheibenvorfall brachte die ehemalige Leistungssportlerin dazu, sich auf eine intensive Suche nach der Bedeutung von Krankheit und Heilung zu begeben. In den sieben Jahren, die sie in Kolumbien verbrachte, traf sie auf den Schamanen Don José Ariza, genannt Taguarì, in dessen Welt der Magie sie tief eintauchte und die sie in ihrem Buch »Taguarì« schilderte.Heute leitet sie ein spirituelles Zentrum in Berlin.