Lumira

Heilen auf Russisch - DVD

Meine Reise ins Herz der russischen Volksheilkunst

März 2018

Doppel-DVD, Laufzeit: ca. 160 Min.
€ 24,00 (D/A) UVP
ISBN 978-3-95550-268-3, WG 1470

Der neue große Film von Lumira
 
· Filmische Reise ins Herz einer neuen Bewegung
· Erfolgreiche Heilerin und Bestsellerautorin

Auf der Suche nach Ärzten, die den Menschen wieder als ganzheitliches Wesen betrachten, reist Lumira zurück an den Ort ihrer Jugend: nach Russland. Dort begegnet sie einer Gruppe von charismatischen Vordenkern, die an die Traditionen ihrer Ahnen anknüpfen und die Volksheilkunst neu beleben. Im Zentrum dieser Bewegung stehen zwei der spannendsten Heiler Russlands: Dr.
Alexander Ogulov, der die viszerale Bauchmassage entwickelt hat, und Georgy Maximov, der seit Jahrzehnten die dynamische Klatschmassage praktiziert, die ihn selbst vor 25 Jahren vor einem Leben im Rollstuhl bewahrt hat. Die faszinierende Reise ins Herz einer neuen Bewegung, die mit viel Weisheit und Humor den Menschen wieder heil und ganz machen will.



Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.