Pressestimmen I Lothar Hollerbach: Es gibt keinen Tod

Lother Hollerbach im Interview im 

spirit live & Schirner Magazin Dez 2011 - Feb 2012



"Wenn laut Quantenphysik Materie aus elektromagnetischen Schwingungen besteht, hinter allem Sein so etwas wie ein schöpferischer Plan steht, besteht tatsächlich Hoffnung, dass das 'Diesseits' eben doch nicht alles ist und der Tod ein Übergang in die geistige Welt. Und so bleibt insgesamt eine tröstliche Botschaft."

Rhein-Neckar-Zeitung I 11. November 2011

Lesen Sie hier den ganzen Artikel



Man bekommt hier ganz neue Kenntnisse vermittelt und lernt einiges über das Leben nach dem Tod und dem Mysterium Tod an sich. Hollerbach's Antworten sind schlüssig und eröffnen noch nie dagewesene Wege. So begreift man plötzlich,was es mit der Ewigkeit auf sich hat und was man jetzt schon im Leben dafür tun kann.Was ist der Sinn des Lebens? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Diese grundlegenden Fragen bewegen den Leser und in diesem aufschlussreichen Buch erhält er kompetenten Rat.

Lesefreunde 24 I Dezember 2011


In seinem Buch „Es gibt keinen Tod" legt Hollerbach ausführlich dar, wie sich der Mensch zusammensetzt (...). Hollerbach klärt in beeindruckender Weise diese scheinbaren Widersprüche auf (...). In seinem Buch schafft Hollerbach die Grundlagen für ein umfassendes Verständnis unserer Rolle in der Welt. Er zeigt auf, wie wichtig es ist, sich mit der geistigen Welt zu beschäftigen, mit dem, was nach dem Tode sein könnte. Er nimmt die Furcht vor dem Tod und macht offen für ein erweitertes Weltbild. Ich kann Ihnen also nur empfehlen, sich intensiv mit diesem Buch auseinanderzusetzen. Keine Angst, es wird auf keiner Seite langweilig! (...) Sie werden erleben, dass sich nicht nur Ihre Beziehung zum Tod ändert, sondern jegliche Beziehung zu Ihren Mitmenschen ebenfalls.

Prof. Dr. Ingrid Gerhard I Netzwerk Frauengesundheit




"Was die einen scheitern und am Sinn des Lebens zweifeln lässt, sind für andere neue Entwicklungspotentiale. Ein Buch das jedeR präventiv lesen müsste, denn wie der Autor richtig meint: wenn ich verreise, macht es mehr Freude mich darauf vorzubereiten, wenn ich weiß, wohin die Reise geht."
Susanne Strobach I November 2011