Pressestimmen I Dieter Broers: Sonnenzeit

"Dieter Broers versteht sein Buch als Begleiter in die Sonnenzeit. Er erklärt, wie die moderne Physik das Wirken der Sonne entschlüsselt und wie wir uns mit der heilenden Energie der Sonne versorgen können. Und schließlich ist die Sonnenzeit auch eine Ära, in der wir die Fesseln unserer selbst gewählten Knechtschaft sprengen können."
KGS Hamburg I August 2013

"(...) für Interessierte eine diskussionswürdige Plattform jenseits von kruder Esoterik."
ekz.bibliothekservice GmbH I Juni 2013 I ID 2013/24

"Ohne Zweifel hat sich die Art und Weise unseres Denkens, Fühlens, Verhaltens, Kommunizierens und des Erfahrens der Wirklichkeit in den vergangenen Jahren dramatisch verändert und Dieter Broers bestätigt, dass diese Änderungen letztlich zu einer neue Stufe von Bewusstsein und Harmonie auf der Erde führen können."
Bewusst Sein I Februar 2013