Olga Häusermann Potschtar 'Täglich jünger': kostenloser Webcast FRANKFURTER RING ON AIR

November 2016


Klicken Sie H I E R  um den Webcast anzusehen.

Russische Informationsmedizin

Kostenloser Webcast mit Olga Häusermann
& Brita C. Dahlberg

Altes Heilwissen aus Russland ist bei uns derzeit recht beliebt. Es gibt neue Ausrichtungen, die geschickt altes und neues Wissen verbinden. Informationsmedizin zum Beispiel. Forscher wie Grigori Grabovoi, Vadim Zeland oder Mirsakarim Norbekov stehen für die Arbeit mit der Kraft des Bewusstseins — mit erstaunlichen Wirkungen auf unsere Gesundheit.

Die Ärztin Olga Häusermann wird als die große neue Stimme der russischer Heiltechniken bezeichnet. Sie ist überzeugt, dass jeder Mensch in der Lage ist, sich selbst zu heilen und sein Leben zu steuern. Verjüngung, die Regeneration von erkrankten Organen, ja sogar das Aufhalten von Altersprozessen und die Anhebung des Bewusstseins an das Göttliche liegen im Bereich des Möglichen.

Unsere Themen:

  • wie wir durch Konzentration des Bewusstseins eine veränderte Realität schaffen
  • was versteht man unter der steuernden Hellsichtigkeit?
  • gemeinsames Praktizieren einer durch Olga angeleiteten Konzentrationstechnik
    „Liebe im Herzen öffnen"

Dauer: 37 Minuten | kostenlos



Quelle: www.frankfurter-ring-on-air.de