Das Kleine Übungsheft - Die Heilkraft der Liebe nutzen

Anne van Stappen & Marie-Claire Basotti
mit 45 Illustrationen von Jean Augagneur
Aus dem Französischen von Claudia Seele-Nyima
64 Seiten
Broschur
17 x 22 cm


6,99 € (D) / 7,40 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-138-9, WG 1481

Vier neue Themen, charmant illustriert, aus der Bibliothek der guten Gefühle


Es ist gar nicht so leicht, das Phänomen der »Liebe« zu erklären. Doch was wäre, wenn es sich bei der Liebe ganz einfach um Schwingungen handelte, um Energien, die im Einklang sind und sich gegenseitig verstärken, sodass sie ein Gefühl des Eins-Seins in uns hervorrufen? Dieses kleine Übungsheft leitet Sie mit leicht erlernbaren Techniken an, die Kraft der Liebe u. a. für die Heilung von Krankheiten einzusetzen.

www.die-kleinen-uebungshefte.de