Thomas Young

Lebe dein Momentum

Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden

Pappband, ca. 240 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 19,99 (D) / € 20,60 (A)
ISBN 978-3-95550-231-7, WG 1470

Wir sind Schöpfer unseres Lebens 


Als Menschheit wachsen wir einem neuen Bewusstsein entgegen. Jetzt ist es Zeit für jeden Einzelnen von uns, den Lebenstraum zu verwirklichen, den die Seele in uns angelegt hat. Thomas Young hat eine Fülle von Bewusstseinstechniken, Übungen und Meditationen entwickelt, mit deren Hilfe wir diesen Prozess durchlaufen. Er gibt uns Bewusstseinsschlüssel an die Hand, mit denen wir eine Tür nach der anderen in uns öffnen, bis wir schließlich das Momentum meistern — das heißt den Moment erreichen, in dem das Universum uns zuspielt und wir mit traumwandlerischer Sicherheit unseren Lebenstraum erfüllen. Mithilfe der meditativen Übungen gelingt es uns mühelos, Schöpfer unseres Schicksals zu werden. 


• Bewusstseinstechniken zur Verwirklichung unseres Lebenstraums
• Beliebter spiritueller Coach und Weisheitslehrer
• Hohe Medienpräsenz und Vernetzung in der Seminarszene  


Große Vortrags- und Seminarreise zum Erscheinen des Buches. Bitte fragen Sie unseren Außendienst nach Orten und Terminen!


Nachrichten und Pressestimmen:



Lesungen:



Thomas Young

geboren in Deutschland, ist Weisheitslehrer und spiritueller Coach. Er hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren, und zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen und Workshops in Europa und den USA ist er einem größeren Publikum bekannt. Thomas Young lebt auf Big Island Hawaii.