Das Kleine Übungsheft - Eifersucht verstehen und überwinden

Yves-Alexandre Thalman
Illustriert von Jean Augagneur
Aus dem Französischen von Claudia Seele-Nyima

Broschur, 64 Seiten, zweifarbig mit 43 Illustrationen, Format 17 x 22 cm
6,99 € (D) / 7,40 € (A)
ISBN 978-3-95550-211-9, WG 1481

Die liebenswerten Dauerseller

Eifersüchtig? Ich doch nicht! Wir tun uns schwer mit diesem nagenden Gefühl, das uns heimlich Taschen durchwühlen und Handynachrichten prüfen lässt. Dieses kleine Übungsheft hilft uns, Eifersucht in seinenvielfältigen Formen zu verstehen, und stellt eine Fülle von sanften Strategien vor, mit deren Hilfe wir sie Schritt für Schritt überwinden können. Wir entwickeln die nötige Sicherheit und das Vertrauen, um unsere Liebesbeziehung noch erfüllter zu gestalten.

»Die Hefte verkaufen sich wie geschnitten Öko-Brot.« Süddeutsche Zeitung