Lumira

Erneuere deine Zellen - Kartenset

Übungs- und Meditationskarten

Stülpschachtel mit 49 Textkarten und Faltblatt, durchgehend vierfarbig, Format 10 x 14 cm
14,99 € (D) / 15,50 € (A) / 21,90 CHF inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-013-9, WG 1466

Mit traditioneller russischer Heilkunst den Prozess des Alterns stoppen

Ewige Jugend und ein Leben ohne Krankheit — ein unerfüllbarer Menschheitstraum? Nein, sagt die Heilerin Lumira. Aus den reichen Quellen ihrer russisch-kasachischen Heimat schöpfend, entwickelte sie ihre erfolgreiche Methode der Selbstheilung und Selbsterneuerung, speziell für den westlichen Menschen.

 

Das Potenzial für einen jugendlichen Körper und unverwüstliche Gesundheit ist in unseren Zellen verborgen. Und der Schlüssel dazu liegt in unserem Geist — indem wir uns als Schöpfer unserer eigenen Realität ermächtigen.« Mit diesem motivierenden Leitsatz überzeugt Lumira eine ständig wachsende Schar von Menschen, das von ihr geschaffene energetische Heil- und Verjüngungsprogramm anzuwenden. Einen besonders leichten Einstieg in dieses revolutionäre Programm der Zellerneuerung bieten die Übungs- und Meditationskarten, die ganz und gar auf die Hilfe zur Selbsthilfe zugeschnitten sind. Durch Affirmationen, Glaubenssätze und Anleitungen zur Meditation wird es möglich, sich mit den inneren Organen zu verbinden, die Drüsentätigkeit zu harmonisieren und die Zellen zu reenergetisieren. Wohl nirgendwo sonst wird eine solche Fülle von leicht anwendbaren Übungen geboten, um sich mental, physisch und spirituell zu erneuern!



Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.