Maria Lefèvre

Was die Seele zum Klingen bringt

Eine Reise zu deinem wahren Potenzial

auch als eBook erhältlich

Klappenbroschur, 224 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
16,99 € (D) / 17,50 € (A)
ISBN 978-3-95550-186-0, WG 1470

Eine innere Schatzsuche

Jeder hat diesen magischen Moment schon einmal erlebt: Wenn sich unsere Begabung und Leidenschaft auf höchstem Level vereinen, wenn Dinge uns in den Schoß fallen und wir mühelos unser Potenzial leben — dann sind wir in unserem »Element«. Maria Lefèvre zeigt, wie wir bewusst in unser Element finden und über uns hinauswachsen können. Sie begleitet uns auf eine innere Schatzsuche, auf der wir entdecken, was in uns ruht — Sehnsüchte, Talente, Neigungen, Träume, Ressourcen —, und verstehen, was unsere Lebendigkeit bisher blockiert hat. Mithilfe der Schlüssel, die sie uns an die Hand gibt, können wir eine verborgene Tür nach der anderen in uns öffnen, bis wir schließlich in unser ureigenes Element finden — und Tag für Tag leben können, was unsere Seele zum Klingen bringt.

• Wie wir jeden Morgen begeistert aufstehen und tun, was wir wirklich wollen

• Eine Reise zu unseren Leidenschaften und Kraftquellen 

• Intensive Vortrags- und Seminartätigkeit der Autorin




Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Maria Lefèvre

ist erfahrene Seminarleiterin, Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen. Nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Psychologie arbeitete sie unter anderem als Unternehmensberaterin und als Vorstand für Deutschland in einem weltweiten Unternehmensnetzwerk der Vereinten Nationen. Seit 26 Jahren beschäftigt sie sich mit Meditation, seit acht Jahren begleitet sie als Coach Menschen auf dem Weg zu ihrem eigenen Potenzial.