Neale Donald Walsch

Ein unerwartetes Gespräch mit Gott

Das Erwachen der Menschheit

Aus dem Englischen von Thomas Görden

Geb. mit Schutzumschlag, 328 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
€ 20,00 (D) / € 20,60 (A)
ISBN 978-3-95550-234-8, WG 1470

auch als E-Book erhältlich

Der neue Bestseller von Neale Donald Walsch  


Die »Gespräche mit Gott« waren ein Meilenstein in der spirituellen Literatur und begeisterten weltweit Millionen von Menschen. Eigentlich sollte der ungewöhnlichste Dialog aller Zeiten abgeschlossen sein, doch die derzeitige Situation der Welt ist so herausfordernd, dass Gott sich erneut an Neale Donald Walsch wendet. Denn die Fragen, die uns heute beschäftigen, sind dringender denn je: Wie kann sich die Menschheit weiterentwickeln, damit für jeden Einzelnen ein besseres Morgen möglich ist? Und ein weiteres Mal entspinnt sich ein unvergessliches Gespräch — voller Weisheit, Humor und Ermutigung. 


• Neale Donald Walsch' essenzielle Botschaft für unsere Zeit
• Millionenauflagen der »Gespräche mit Gott« weltweit
• Große Autorentour im Herbst 2017 — in Deutschland, Österreich und der Schweiz 


Neale Donald Walsch ist einer der meistgelesenen und beliebtesten Autoren moderner Spiritualität — seine »Gespräche mit Gott« sind Kult.


Nachrichten und Pressestimmen:





Neale Donald Walsch

verlegte Bücher, leitete einen Rundfunksender, war Pressesprecher und Gründer einer erfolgreichen Werbe- und Marketingfirma, bevor er durch eine schwere Krise zu Gott fand. Was er zunächst als das Ende seines Lebens empfunden hatte, entpuppte sich als wichtiger Neubeginn und mündete in dem Buch »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaft der spirituellen Erneuerung durch seine Bücher und Vorträge weiterzuverbreiten. Walsch lebt in Oregon, USA.