Derek Rydall

Entfalte die Kraft deines Seelenplans

Die eigene Lebensaufgabe finden und verwirklichen

Aus dem Englischen von Astrid Ogbeiwi

auch als eBook erhältlich

Klappenbroschur, 304 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
€ 18,99 (D) / € 19,50 (A)
ISBN 978-3-95550-213-3, WG 1470

Das große Praxisbuch zum Seelenplan 


Tag für Tag verwenden wir viel Zeit auf den Versuch, erfolgreicher zu werden, gesünder, kreativer oder glücklicher. Doch was, wenn wir uns gar nicht anstrengen müssen, irgendetwas zu werden, weil wir selbst die Fülle bereits in uns tragen? Derek Rydall enthüllt, was viele Menschen bisher daran gehindert hat, die ersehnten Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken: das Gesetz der Entfaltung. Wie aus einer Eichel irgendwann eine Eiche wird, so existiert in uns ein Seelenplan, der sich entfalten will — und auch wird, wenn wir ihm die Chance dazu geben. Der Autor führt uns einfühlsam durch die sieben Stufen der Entfaltung und zeigt, wie wir das Leben führen können, für das wir bestimmt sind. 


• Großes Trendthema
• Der mühelose Weg, die eigene Berufung zu finden
• Mit vielen konkreten Anleitungen 


Selbstoptimierung und Manifestieren waren gestern. Der neue Trend heißt: Erkenne deinen Seelenplan und lebe dich selbst!


Nachrichten und Pressestimmen:





Derek Rydall

beendete nach einer lebensverändernden Erfahrung seine Schauspielkarriere, um erst Mönch und dann ganzheitlicher Therapeut zu werden. Heute ist er ein bekannter Lebenscoach, der mit seiner einzigartigen Gabe der Inspiration Tausende von Menschen begeistert. Er ist Berater für Emmy- und Academy-Award-Gewinner und leitende Kräfte in der Wirtschaft und Spiritualität.