Lumira

Programmierung auf Gesundheit, Glück und Erfolg - CD

Audio-CD, Spielzeit: ca. 35 Minuten
€ 9,99 (D) / € 10,30 (A) UVP
ISBN 978-3-95550-230-0, WG 1470

Jung, gesund und glücklich mit Lumira 


Lumira hat sich mit ihren Büchern, DVDs und CDs zu Themen wie Verjüngung und energetischer Heilung eine riesige Fangemeinde erworben. Auf diesen neuen zwei Audio-CDs führt sie in ihre beliebtesten Bewusstseinstechniken ein, die uns zu mehr Vitalität und Glück verhelfen: »Positive Einstimmungen in Heilung, Kraft und Freude« stimmen uns schon am Morgen auf einen erfüllten und erfolgreichen Tag ein. Die »Programmierung auf Gesundheit, Glück und Erfolg« führt uns durch fünf intensive Prozesse, die unsere innere Uhr auf Jugend und unser Unterbewusstsein auf positive Erfahrungen einstellen. 


• Zwei Praxis-CDs der erfolgreichen russischen Heilerin
• Bestsellerautorin mit aktiver Seminartätigkeit




Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.