Lumira im KGS Hamburg Magazin

November 2013


„Das ist die Kraft meiner Ahnen"

„Jung, schön und gesund bis ins hohe Alter sein zu wollen hat nichts mit Schönheits- oder Jugendlichkeitswahn zu tun, es ist auch keine Laune, sondern unsere Bestimmung und unsere neue Zukunft in der Zeit der fünften Dimension", erklärt die russische Heilerin Lumira. In ihrem Seminar Anfang November in Hamburg zeigt sie, wie es gelingen kann, den eigenen Körper energetisch zu verjüngen.

Dabei vermittelt die Schamanin praktische Übungen, nennt hilfreiche Tipps für den Alltag, außerdem gibt sie Energieübertragungen aus der „Zentralsonne". Hier schreibt sie über ihr Leben und die Möglichkeit, eine neue Welt zu erschaffen








Ich bin genau wie du ein ewiges, göttliches Bewusstsein, das hier eine menschliche Erfahrung macht. Ich wurde in einer Herbstnacht in Kasachstan geboren. Als ich schon erwachsen war, kam ich nach Deutschland. Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig. Nun, dieser Tatsache habe ich mich erst richtig gestellt, als ich schon erwachsen war. Früher wollte ich immer so sein wie die anderen und habe deshalb meine Fähigkeiten stark unterdrückt. Aber so sehr ich auch versuchte, vor mir selbst wegzulaufen, ich wurde trotzdem Heilerin und Schamanin.

ganzen Artikel lesen