Lumira

Geistige Heilung

Revolutionäre Wege zu Selbstheilung und Regeneration

Klappenbroschur, 240 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm, mit Ãœbungs-CD, Spielzeit: 52 Min.
16,99 € (D) / 17,50 € (A) / 24,50 sFr
ISBN 978-3-95550-086-3, WG 1470

Das perfekte Heilsystem für die neue Zeit


Jeder Mensch ist von Natur aus gesund, ganz und vollkommen. Krankheit entsteht nur, wenn wir aus dieser naturgegebenen Ganzheit herausfallen. Die russische Heilerin und Erfolgsautorin Lumira gibt uns hocheffektive Techniken der Geistheilung an die Hand, mit denen wir Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie mit dem höchsten Bewusstsein bringen können. Dazu zählen Lichtmedizin, ein mehrdimensionales Modell zur Chakren-Harmonisierung, innovative Affirmationen zur Heilung einzelner Organe und vieles mehr.

Das Leben in der fünften Dimension eröffnet uns Wege, um immer bewusster zu werden und uns tiefgreifend zu entwickeln. Zugleich sind wir gefordert, uns den Energien um uns herum anzupassen. Der Körper dient dabei als Sensor, der spiegelt, was uns guttut und was nicht. Wenn er krank wird, gilt es innezuhalten, um die wahre Ursache der Krankheit zu finden.Aus ihrem reichen Fundus russischen Heilwissens stellt Lumira eine Vielzahl geistiger Heiltechniken vor: das Leben und Heilen in der fünften Dimension, die Entgiftung und Harmonisierung des Körpers, die Heilung bestimmter Symptome sowie Gedankenkontrolle, schöpferisches Denken, positive Sprache, Chakren-Reinigung und -aktivierung, das Erschaffen eines heiligen Raumes in sich, Lichtmedizin, Channeling und Aurasehen. Sie alle befähigen uns, zum Heiler und Schöpfer unseres Lebens zu werden und uns der Schwingung der bedingungslosen Liebe hinzugeben.

Lumira auf Facebook




Nachrichten und Pressestimmen:





Lumira

wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.