Brandon Bays

Goodbye Depression

Mit der JOURNEY-Methode in Freiheit und Freude leben

Klappenbroschur, 296 Seiten, mit MP3-CD, Laufzeit: 257 Min., Format 13,5 x 21,5 cm
19,99 € (D) / 20,60 € (A)
ISBN 978-3-95550-212-6, WG 1480

Die heilende Kraft der Emotionen

Als Brandon Bays an einem Tumor erkrankte, entwickelte sie eine überwältigend einfache, aber wirkungsvolle Technik zur Heilung von Körper und Seele, die weltweit zu einem Klassiker der Lebenshilfe wurde: THE JOURNEY. Kevin Billett erfuhr seine Heilkraft am eigenen Leib, als er sich nach 30 Jahren Depression in einer einzigen Journey-Sitzung davon befreite. In diesem Buch zeigen die Autoren behutsam, wie wir in einem intensiven Prozess unsere blockierten Emotionen wieder ins Fließen bringen und die Depression damit an der Wurzel heilen. Indem wir uns die Erlaubnis geben, alle Emotionen zuzulassen, finden wir zu unserem wahren, authentischen Selbst zurück und können endlich leben, wozu wir bestimmt sind.

• Eine überraschend neue Sicht auf Depressionen und ihre Heilung

• THE JOURNEY ist ein weltweiter Klassiker der Lebenshilfe

• In Deutschland haben schon weit über 50.000 Menschen an JOURNEY-Seminaren teilgenommen


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Brandon Bays

arbeitete mehr als zehn Jahre lang mit Anthony Robbins und leitete Seminare in den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit und Bewusstseinsentwicklung, bevor sie den JOURNEY-Prozess entwickelte. Ihr Mann KEVIN BILLETT bietet in Zusammenarbeit mit Brandon Bays seit mehr als 15 Jahren Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung an. Beide leben heute in England und reisen durch die ganze Welt, um THE JOURNEY allen Menschen nahezubringen.