Dirk Grosser 'Lass es gut sein': Buchauszug in MEILE

Ausgabe 113 | 16. Juni - 16. August 2017

'Nur ein kleines Licht?'

(S. 24-26)

Prolog von Petra Jastro:
Lass es gut sein. Es ist ein wunderbares Buch, das nicht nur mit verstaubten Vorstellungen von Religion, Glaube, Hingabe, Vorurteilen und Einstellungen zum Leben und den Menschen aufräumt. Es ist ein faszinierendes Buch, in dem Dirk Grosser zahlreiche Geschichten erzählt wie sie jedem von uns passieren können, die jedoch so spannend sind und so voller Überraschungen und wundervoller Weisheiten stecken. Es ist ein Buch, das ich nahezu süchtig am Abend und in der Nacht gelesen habe und das mich begeistert hat, zu inneren Diskussionen bewegte und mir eine große Kraft und Hilfestellung für mein tägliches Tun gegeben hat und gibt. Ein Buch, dass ich immer wieder zur Hand nehmen kann und das niemals langweilig wird! Und vor allem diese ehrliche, witzige und freche Sprache von Dirk bewegt mich, und ich bewundere seine Wortgewandtheit, die mir ständig ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert oder auch tiefe Berührtheit.
Zur aktuellen Ausgabe dieses Heftes möchte ich Ihnen daher unbedingt den folgenden Auszug aus dem Buch empfehlen: Nur ein kleines Licht? (im Originalbuch Seite 210 - Seite 215)."



Klicken Sie HIER, um zur online-Ausgabe zu gelangen

Quellehttps://issuu.com/www.teutoburger-forum.de/docs/meile_113