Jana Haas

Das Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft

Chancen erkennen und leben

auch als eBook erhältlich

geb. mit Schutzumschlag, 224 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
17,99 € (D) / 18,50 € (A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-162-4, WG 1470

Sich öffnen für die Liebe



Jede Seele ist in der Liebe zu Hause und strebt nach einer liebevollen Partnerschaft. Doch einer harmonischen Beziehung stehen wir uns oft selbst im Weg: durch Prägungen aus der Vergangenheit, zu viel Selbstkritik und zu wenig Selbstliebe. Jana Haas zeigt behutsam, wie wir uns aus ungelösten Verstrickungen befreien und Frieden schließen mit uns selbst und allem, was uns verletzt hat. Je mehr Achtung und Freundlichkeit wir uns selbst entgegenbringen, umso stärker können wir Liebe, Sinnlichkeit, Vertrauen und Respekt in der Partnerschaft leben. Eine Fülle von Meditationen und Gebeten hilft uns, das Geheimnis einer erfüllenden Liebe in unserem eigenen Leben zu entdecken und zu entfalten.

• Jana Haas zählt zu den erfolgreichsten spirituellen Autoren der Gegenwart
• Große und treue Fangemeinde
• Ermutigende Botschaft: Jeder Mensch kann wahre Liebe erleben





Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Jana Haas

hat russische Wurzeln und lebt seit 1992 in Deutschland. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Mit den Einsichten, die ihr auf diese Weise zuteilwerden, bringt sie den Menschen die Zusammenhänge zwischen beiden Welten näher. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung eroberte Jana Haas eine große Fangemeinde. In Vorträgen, Seminaren und Schulungen gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Bodensee.