Buchpräsentation, Talk und Signierstunde mit Antonia Langsdorf

Antonia Langsdorf lädt ein:


Liebe Freunde, Kollegen und Medienpartner,

am 11.11.2011 erscheint mein neues Buch"2012 - im Zentrum des Sturms"-für alle, die sich Gedanken über die Zukunft unserer Welt und unserer Gesellschaft machen. Indem Buch habe ich mich intensiv mit den kursierenden düsterenProphezeihungen auseinander gesetzt und darüber mit Wissenschaftlern undden besten Astrologen der Welt diskutiert. Ich wollte wissen, wie lange es nochso weiter gehen wird wie jetzt, wie umfassend die Wirtschaftskrisetatsächlich ist, was wir für Chancen haben und was sich hinter dem"magischen Datum" des 21.12.2012 wirklich verbirgt. Die Sternezeigen für diesen Tag keinen Weltuntergang an, aber die Zeitenwende ist da, undsie ist mächtig.
Wo wir stehen und wo es hingehen könnte, darum geht es in meinem Buch.

Aus Anlass der Veröffentlichung möchte ich Euch/Sie für Samstag den12.11.2011 am Nachmittag zu einem Umtrunk ins MaritimHotel Köln einladen.

Fragen, was das Jahr 2012 bringt, sind erlaubt und gewünscht!



(c) Michael Kästner


(c) Michael Kästner