Pressestimmen I Teresa Schuhl: Wüstenmädchen

"In ihrem Buch „Wüstenmädchen" beschreibt sie den langen Weg, der sie schließlich zu ihrem tiefen Glauben geführt hat."


"Die Lebensgeschichte der Heilerin Teresa Schuhl erinnert an Mythen. Ihre Autobiografie berührt und macht klar, warum heute so viele Menschen zu ihr in Behandlung kommen. Teresa kennt die Ängste, Abgründe und Tiefen der menschlichen Seele aus eigener Erfahrung sehr genau. Dadurch ist sie in der Lage die Not, Sorgen und Krankheitsursachen ihrer Patienten zu erfassen — und häufig auch zu heilen."
Magazin Das Wesentliche, Feb/März 2011


"Dieses Buch ist berührend und ehrlich. Empfehlenswert für alle, die an authentischer Heilarbeit interessiert sind."
Ina Hammerlik, Spirit live & Schirner Magazin Dez-Feb 2011


"Ein spannendes Buch von einer faszinierenden Frau, das mich so packte, dass ich es in einem Rutsch durchlesen musste."
Prof. Dr. Ingrid Gerhard, Netzwerk Frauengesundheit


"Eindrucksvoll berichtet Teresa Schuhl von den interessantesten Fällen aus ihrer Praxis und schildert, wie sie arbeitet und sich vor negativen Energien schützt. Vor allem aber macht ihre Lebensgeschichte Mut: Mut, zu vertrauen, sich dem Höheren zu öffnen und sich auch in den dunkelsten Stunden nicht aufzugeben."
Prisma Sept/Okt 2010


"Ermunternd beschreibt sie, wie man als Frau der Welt stark und demütig, selbstbewusst und liebevoll zugleich begegnen kann. Für die mutige Autorin ist es nie zu spät, wahre Liebe und Glück zu finden."
Visionen Aug 2010


"Glaubwürdig beschreibt Teresa, wie sie inmitten von Krankheit und Depression eine Gotteserfahrung hatte und sich dadurch ihr ganzes Leben veränderte. Überzeugend schildert sie, dass eine tiefe Krise nicht das Ende sein muss, sondern der Beginn sein kann von etwas ganz Neuem."
Lebensträume Juli/Aug 2010