Karl Gamper im Videointerview mit Thomas Schmelzer I mystica.tv

Karl Gamper — Steuern im Fluss des Lebens (Video)

29. März 2013

„Wir steuern, indem wir mitfließen” — so eines der Lebensprinzipien des Autors Karl Gamper. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er über seinen Lebensweg und die Überwindung persönlicher Krisen. Das Rezept bei Burnout ist für ihn ganz einfach: Sich rigoros dem Körper zuzuwenden. Wahrheit des Fühlens, Vergebung durch Ho’oponopono und Zeichen einer globalen Veränderung sind weitere Themen des spirituell-philosophischen Talks. Leben wir in einer entscheidenden Wendezeit? Ein Mythos ist am Entstehen, der eine neue Art des Zusammenlebens einläutet — davon ist Gamper überzeugt.


KarlimTextKarl Gamper

ist ein Fährmann zwischen den Welten Spiritualität und Wirtschaft. Sein lebenslanges Forschungsprojekt lautet: Wie können wir die Ressourcen unseres Bewusstseins nützen für ein gut gelebtes, geglücktes, freudiges Leben?
Er ist Bestsellerautor, Geschäftsführer der edition.SIGN AG und wirkt gemeinsam mit seiner Seelengefährtin Jwala, einer international bekannten Schriftkünstlerin, (SIGNS by Jwala) im gesamten deutschen Sprachraum.

Sein neues Buch, verfasst mit seiner Frau Jwala Gamper: "Karawane der Freude”, 192 Seiten, Trinity Verlag

www.sign.ag

Quelle: www.mystica.tv


Karl Gamper — Von der Angst in die Freude (Video)

24. März 2013

Was können wir tun, um aus einer Angst, einem Gefühl des Mangels in die Fülle zu kommen? Verdrängen ist sicher nicht die Lösung, eher ein Annehmen dieser Angst. Tatsächlich ändert sich vieles wie von selbst, wenn wir sie wahrnehmen, fühlen und sie nicht zu verändern versuchen.

Eine Inspiration von Karl Gamper,www.Gamper.com,www.sign.ag

Quelle: www.mystica.tv