Pressestimmen I Gordon Smith: 100 Antworten auf Spirit

"Gordon Smith gilt als das treffsicherste Medium im Vereinigten Königreich. In diesem Buch finden Sie in Interviewform Antworten auf Fragen zu den Themenbereichen Vorherbestimmung und frühere Leben, Karma und Wiedergeburt, Tod und Sterben, paranormale Ereignisse, Geistführer und Engel, Glaube, Heilung, Liebe, Herausforderungen unserer Zeit. Spannend!"
susannestrobach.at I Juli 2013


"Ein ganz besonderes Buch für alle, die einmal über den 'Tellerand' schauen möchten..."
Die Kunst zu leben I Juli-Sept. 2013


"Meistens haben wir immer mehr Fragen wie Antworten und oft bleibt so vieles unbeantwortet. Hier erfährt der Leser teilweise sehr individuelle, doch gleichermaßen auch für jeden zutreffende Antworten. Es ist das, was uns im Leben eben zutiefst bewegt, uns manchmal wie ein Wunder erscheint, uns aber auch oft verzweifeln lässt - der Sinn unseres Lebens, die Liebe, Heilung, Karma, Wiedergeburt, Engel, Geistführer und Glauben sind die Hauptthemen, die das Medium mit treffendenen und klar formulierten Worten zum Ausdruck bringt. Es ist zum einen Trost und Hilfe, aber auch Anstoß, Überzeugungen und Handlungen zu überdenken und vielleicht anders, bewusster zu leben. Ein Buch, welches man immer wieder zur Inspiration in die Hand nehmen muss!"
das gesundmagazin.de I März 2013