Han Shan im mystica tv-Video: Inspiration von Han Shan — Achtsamkeit



INSIGHT Mind Focusing — so heißt eine einfache Methode, die der spirituelle AutorHan Shanfür westliche Menschen entwickelt hat. Es basiert auf den vier Elementen der Achtsamkeit. In dieser kleinen Meditation führt er den Zuseher durch eine kleine Reise in den Körper, ins Hier und Jetzt.

HansShanMedTextSein neues Buch:

„Achtsamkeit — die höchste Form des Selbstmanagements” (Trinity Verlag)

Master Han Shan wurde als Hermann Ricker in Deutschland geboren und war viele Jahre lang Manager eines Konzerns in Asien. Nach einem dramatischen Autounfall überdachte er sein Leben völlig neu: 1995 entschied er sich, als buddhistischer Mönch zu leben; heute führt er in Thailand das Nava Disa Retreat Center und lehrt die Achtsamkeitskeitsmeditation INSIGHT Mind Focusing.

Weitere Infos zu Han Shan: www.master-han-shan.de

Quelle