Lothar Hollerbach

Der Quanten-Code

Heilung und Selbstheilung durch die Ur-Energie

Neuauflage hier lieferbar:
https://scorpio-verlag.de/Buecher/537/DerQuantencode.html

Geb. mit Schutzumschlag, 192 Seiten, Format 13,5 x 18,5 cm
inkl. MwSt.
ISBN 978-3-941837-11-9, WG: 1466

Der Quanten-Code ist das neue Standardwerk zur Quantenheilung. Dr. med. Lothar Hollerbach führt fundiert in die Hintergründe und die Geschichte der Methode ein und erklärt somitrückwirkend so manche Wunderheilung der Vergangenheit. Der Autor ist seit Jahrzehnteneine Koryphäe der ganzheitlichen Medizin und nimmt den Menschen in seinem individuellen Heilungswunsch ernst. Er bezieht seine Leser äußerst aktiv mit ein, zeigt, wie die Methode zur Selbstheilung angewendet wird, und gibt zahlreiche Beispiele aus seiner eigenen Praxis. Die Quantenheilungsmethode wirkt auf der subatomaren Quantenebene. Die Eingriff e laufen über kleine, schmerzlose, energetische Informationsportionen ab und der Schlüssel dazu ist unser eigenes Bewusstsein. Verknüpfen wir uns mit ihm und senden Informationen in Form zielgerichteter Gedanken aus, können wir angeschlagene Systeme harmonisieren. Im Gegensatz zu bisherigen Veröffentlichungen basiert Hollerbachs Methode nicht auf buddhistischen Prinzipien, sondern auf der christlichen Kultur des Abendlandes.

Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Lothar Hollerbach

Dr. med. Lothar Hollerbach ist seit 30 Jahren Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren und Umweltmedizin mit eigener Praxis in Heidelberg. Er verfügt über umfassendes Wissen auf dem Gebiet ganzheitlicher Heilungsansätze und therapiert schon seit geraumer Zeit nach den Methoden der Quantenmedizin.