Pressestimmen I Catharina Roland: Awake - BUCH

"Awake — Ein Reiseführer ins Erwachen ist ein charmanter Werkzeugkasten. Die Autorin Catharina Roland ist kein Guru, keine Lehrerin. Sie ist einfach nur ein Mensch, der sich Fragen stellt und Antworten sucht. Dafür hat sie viel gelesen, vieles ausprobiert und mit vielen Menschen gesprochen. Alle Antworten hat sie für sich überprüft und ausprobiert. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
Die Antworten, die ihren ganz persönlichen Eignungstest bestanden haben, stellt sie in ihrem Buch vor. Eine bunte Mischung an Techniken, die durch Person und Leben der Catharina Roland zusammengehalten werden. Das hat Charme, das ist nachvollziehbar. Vor allen Dingen ist das ganz nah am Leben des Lesers, denn genau so gehen wir doch auch vor!
Catharina Roland fängt also erst einmal an, mit einem ganz kleinen Besen vor der eigenen Haustür zu kehren. Genau wegen dieser Herangehensweise liebe ich das Buch. Erst einmal dort hinschauen, wo es weh tut. Lösen, klären. Schritt für Schritt vom Ego zum Universum — erst das eine klären, dann sich dem nächsten zuwenden. Lösungswege entstehen, indem man sie geht.Das ist zutiefst ehrlich und wohltuend."

"Dies ist ein Praxisbuch mit vielen Anregungen - gegeben von so renommierten Persönlichkeiten wie Bruce Lipton, Ervin Laszlo, Ruediger Dahlke, Dieter Broers usw. Also los geht's: Wir manifestieren eine neue Erde!"

"Ein äußerst ansprechend gestaltetes Buch mit vielen kostbaren Anregungen, die Vertrauen fördern und Mut machen die Veränderungen, die schon lange in uns arbeiten, endlich umzusetzen. Unbedingt lesen und weiterempfehlen!"
Susanne Strobach I Juli 2012

"Das wunderschön aufgemachte Buch enthält eine Fülle an Weisheit, die immer wieder neu wirkt und den Leser zum Schmökern einlädt. Die vielen Fotos und die abwechslungsreiche Aufbereitung helfen beim Versinken in der Lektüre."
lazy literature I Juli 2012