Pressestimmen | Neale Donald Walsch: Ein unerwartetes Gespräch mit Gott


 
"(...) Auch dieses Mal werden Anhängerinnen und Anhänger von Walschs spiritueller Botschaften Antworten auf ihre Fragen finden und neue Ermutigungen für sich selbst.
Michael Lausberg | Januar 2018

"(...) Des Autors Dialog mit Gott nimmt den Leser mit auf eine aufregended Entdeckungsfahrt zu uns selbst und zu vielen Gegebenheiten, die wir uns nicht zu erklären vermögen, die uns aber immer wieder zum Nachgrübeln verleiten. (...)" 
 
"(...) spannend, die göttliche Stimme mal so nah und präsent oder präsentiert zu finden. Recht fein und in ganz, ganz kleinen, verdeutlichenden Schritten geht es um die aktuelle Phase unseres Umgangs mit der Welt, um das Erwachen der Menschheit, um die schon Erwachten und um unseren Umgang mit uns selbst. (...)"
 
'Das Göttliche in dir' 
KGS Hamburg |  September 2017 | kgs-hamburg.de