Pressestimmen I Renate Ingruber: Auf den Spuren der Heilung DVD

"(...) Ein zeitlos wichtiger, 125 Minuten langer Film zu Themen wie Psychosomatische Energetik, Inner Wise, Geistige Aufrichtung, Paracelsus-Medizin oder paranormale Chirurgie.(...)"
dasheilgeheimnis.de | Februar 2017

"(...) Man lernt interessante Pioniere der Heilung mit ihren Visionen kennen und erfährt viel über Krankheit und Gesundheit. Durch die Vielfalt geistigen Heilens gibt dieser Film einen wunderbaren Einblick in verschiedenen Heilungsmethoden. Sehr spannend nimmt er uns mit auf diese Reise und erschafft ein Feld."
buchlemmi.de I Juli 2015

"Gibt es wirksamere Heilmethoden als Ergänzung zur Schulmedizin? Diese Frage veranlasste die Regisseurin Renate Ingruber zu einem faszinierenden Streifzug durch die Welt des geistigen Heilens. Mit außergewöhnlichen Heilern aus aller Welt (...)."
Die Kunst zu Leben I Jan.-März 2015

"Auf den Spuren der Heilung zu wandeln, dazu macht dieser Film Lust. Für alle Menschen, die sich noch im "normalen” Leben befinden, also keine Geistheiler, Therapeuten etc. sind, wird dieser Film eine Bereicherung sein. Besonders gefällt mir, dass man als Zuschauer live dabei ist, die "Operationen” erlebt, als wäre man selbst dort."
Kristallbewusstsein I 19. Oktober 2014