Suzanne McNeill (CZT®), Sandy Steen Bartholomew (CZT®), Marie Browning

Freude mit Zentangle®. Das Standardwerk

Meditatives Zeichnen für Kreativität, Konzentration und Wohlbefinden. Das attraktive Standardwerk mit über 100 Mustern.

Aus dem amerikanischen Englisch von Angela Letmathe
Broschur
160 Seiten
19 x 23 cm


14,99 € (D) / 15,50 € (A) / 21,90 CHF inkl. MwSt.
ISBN 978-3-95550-072-6, WG 1413

Der kreative Weg für Geist und Seele

Kreativ sein und dabei Stress abbauen? Zentangle® macht’s möglich. Das liebevoll gestaltete Buch führt in die Theorie der entspannenden Zeichentechnik ein und enthält über 100 Muster und Vorlagen für Anfänger und Fortgeschrittene. Begeisterte Zentangle-Fans erzählen, wie sie ihre Kreativität und ihr Wohlbefinden Strich für Strich gesteigert haben.

www.freudemitzentangle.de




Drei Fragen an Claudia Toelle, eine der ersten deutschsprachigen zertifizierten Zentangle®-Teacher (CZT®)


Was macht Zentangle so besonders?

Zentangle verbindet kreative und meditative Aspekte ganz wunderbar. Man konzentriert sich völlig auf das Zeichnen, gleichzeitig lässt man seinen Geist wandern und erhält so nicht nur eine schöne Zeichnung, sondern kommt auch noch auf manch spannenden Gedanken. Der Weg ist hier das Ziel.

 

Für wen eignet sich Zentangle?

Das Tolle ist: Zentangle eignet sich für jeden, der einen Stift benutzen kann. Schon Kinder können einfache Tangles zeichnen, und nach oben gibt es keine Altersgrenzen. Jeder kann es!

 

Welchen Effekt hat Zentangle auf Sie persönlich?

Ich komme dabei zur Ruhe, schalte ab und bin doch gleichzeitig ganz da. Mir macht Zentangle einfach ganz viel Spaß!

 


Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Sandy Steen Bartholomew (CZT®)

ist Künstlerin und zertifizierte Zentangle©-Trainerin(CZTâ„¢), unterrichtet kreativeTechniken und verkauft ihreArbeiten in ihrem eigenen kleinenLaden. Durch Edelsteineund Früchte fühlt sie sich ebensofür ihre Entwürfe inspiriert wie von rostigen, erdigen Objekten und Mystery-Figuren. Ihr Faible für farbenfrohes Design schlägt sich auch in ihrem von ihr selbst höchst fantasievoll ausgestatteten Haus nieder.

© Fox Chapel Publishing Inc.



Suzanne McNeill (CZT®)

ist als Trendsetterin der Hobby-Industrie bekannt. Sie arbeitet mit Begeisterung kreativ und experimentiert, testet und erfindet ständig allerlei Neues. Die Designerin, Künstlerin, Kolumnistin, Fernsehmoderatorin, Verlegerin, Kunstlehrerin und Autorin liebt alles, was sich kreativ und praktisch gestalten lässt.

© 2013 Fox Chapel Publishing Inc.