Catharina Roland

Awake - DVD

Ein Reiseführer ins Erwachen

Die spirituelle Revolution der Liebe

Spielzeit: 100 Minuten
19,95 € (D/A) inkl. MwSt.
ISBN 978-3-941837-59-1, WG: 4937

Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte sich Catharina Roland auf den Weg um den Globus. Ihr Film gibt Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine tief bereichernde, transformierende Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern. Schwerpunkt ihres Films sind praktische und leicht anwendbare Tools und Übungen, die uns beim Prozess des Erwachens unterstützen.

Mit Eric Pearl, Kiara Windrider, Bruce Lipton, Daniel Pinchbeck, Ervin László, Ruediger Dahlke, Dieter Broers, Barbara Marx-Hubbard, Neale Donald Walsch, Esther Kochte, Jackie O'Keefe, Arjuna Ardagh, Thomas Young, Tom Kenyon, Canamay-Te u.v.m.

www.awake-der-film.de






Nachrichten und Pressestimmen:





Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:




Catharina Roland

geboren 1969 in Wien, absolvierte eine Regieausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie. Mehrfach ausgezeichnet für ihre internationalen Werbefilmproduktionen, arbeitet sie außerdem als Theaterregisseurin sowie als Sprecherin. Seit neun Jahren reist sie für ihr Herzensprojekt, den Dokumentarfilm »Awake«, um die Welt, um die Puzzlesteine neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mystischen Wissens zusammenzusetzen.