Entdecke deinen Geburtsengel 

Aufbruch zu neuen Engelwelten! Seit ihrer Kindheit kommuniziert Chamuel Schauffert mit Engeln und enthüllt ihr verborgenes Wissen über die himmlischen Welten: Auch du hast einen Geburtsengel. Er begleitet dich auf die Erde und auch wieder in die kosmische Heimat zurück. Erlebe eine bewegende Meditation mit dem Engel-Medium bei der dein Geburtsengel dein Herz öffnet.

Im Workshop (Samstag) lernst du deinen persönlichen Geburtsengel kennen und stärkst die Verbindung zu ihm! Dies eröffnet in dir Fähigkeiten, die dir bis jetzt verborgen waren. Nutze seine Weisheit für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe.

Seelensphären - Heimat deiner Seele
Alles, was auf der Erde existiert, hat seinen Ursprung in einer kosmischen Seelensphäre oder Seelenheimat. Chamuel Schauffert vermittelt dir im Workshop (Sonntag) tiefe Einblicke in das universale Geschehen, sodass du die Vorzüge jeder Seelensphäre für deinen Alltag gleich beginnen kannst zu nutzen. Du erfährst, welcher Seelenheimat du entspringst und wie du die Verbindung zu deinem Ursprung wieder herstellst.

Erlebnisabend: Fr 21. September, 19.30 Uhr

Ort: Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 FFM

Preis: 20 Euro / 15 Euro

Workshops: Sa/So 22./23. Sept., 10-18, So 9-16.30 Uhr

Ort: Finkenhof, Finkenhofstr. 17, 60318 FFM  

Preis: 150 Euro je Kurstag

Paketpreis: 290 Euro / 260 Euro

 
Quelle & Details: 
Erlebnisabend www.frankfurter-ring.de/event/entdecke-deinen-geburtsengel/ 
Workshop www.frankfurter-ring.de/event/entdecke-deinen-geburtsengel-und-seelensphaere-heimat-deiner-seele-chamuel-schauffert/